Jürgen Lieb

Jogi

Me Myself and I

Der Mann mit dem schönsten Nachnamen der Welt bedient bei WHISPERING NOIZE seit 2016 den Bass. Nachdem er 1980 seine Begeisterung für das 4-saitige Instrument mit den dicken Drähten entdeckte, gründete er mit Freunden seine erste Band, die ausschließlich eigene Rocksongs spielte. In den darauffolgenden Jahren spielte sich Jogi mit unterschiedlichen Bands durch verschiedene Musikstile von Fusion Jazz und Funk über Rock-Cover bis zuletzt bei einer Soulband. Kurz nach Auflösung der Band, kam nach einem Auftritt der Kontakt zu WHISPERING NOIZE zustande. Seitdem sorgt Jogi mit dem fabulösen Drummer J.P. für den nötigen Groove.

+1000

Live Concerts

19k

Followers on FB

732

New Artists

25mil

Songs in Playlist

2401

New Songs

28

Awards Won

See what’s new

Get In Touch